Waldkapelle Rheinbach

Katholische Kirche Rheinbach:Offener Kirchausschuss

Herzliche Einladung zum Treffen des Offenen Kirchausschusses am Montag, 28.10.2024 um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum
28. Okt. 2024

Liebe Engagierte in der Gemeinde,

wie schon in den letzten Jahren laden wir (als Kirchausschuss St. Martin) zu einem Austausch-und-Planungs-Treffen der in der Gemeinde Engagierten vor der Advents- und Weihnachtszeit ein, um untereinander die Ideen und Planungen der verschiedenen Gruppierungen für diese Festzeit auszutauschen, um uns zu vernetzen und zu unterstützen und vielleicht auch gemeinsam auf neue Ideen zu kommen, was wir gerne machen würden und was unserer Gemeinde in Rheinbach gut tut. Jede*r, die/der Interesse und Lust hat teilzunehmen, ist ganz herzlich willkommen und bereichert die Runde.

Wir laden daher zum offenen Kirchausschusstreffen für

Montag, 28. Oktober 2024 um 19.30 Uhr in den Georgs-Saal im Pfarrzentrum ein.

Wir freuen uns über jede und jeden, die/der kommt und Lust hat mitzumachen - nur wenn viele sich beteiligen, wird und bleibt Kirche wirklich lebendig!

Wenn Ihr kurz rückmeldet, wenn Ihr teilnehmen wollt, macht Ihr uns die Vorbereitung leichter.

Reicht diese Einladung auch gerne an andere weiter, die sich dafür interessieren könnten.

für den Kirchausschuss Rheinbach

Maria Hofer