Waldkapelle Rheinbach

Kreiskatholikenrat-Rhein-Sieg: Einladung zum Michaelsempfang des Kreiskatholikenrats

Herzliche Einladung zum Michaelsempfang des Kreiskatholikentags
27. Sept. 2024

Der Kreiskatholikenrat Rhein-Sieg lädt in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Sieg zum diesjährigen Michaelsempfang am Freitag, 27. September 2024, nach Meckenheim ein.

Die Eröffnung ist um 18 Uhr mit einer Heiligen Messe in der Pfarrkirche Sankt Johannes der Täufer. Diese werden Kreisdechant Hans-Josef Lahr und Msgr. Anno Burghof mitfeiern.

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Austausch und Begegnung im nahegelegenen Kath. Bildungswerk, Kirchplatz 1 (Zugang vom Parkplatz an der Adolf-Kolping-Straße).

Diesjähriger Gastredner wird Dr. Norbert Röttgen MdB zum Thema

„Möglichkeiten und Grenzen einer christlich orientierten Außenpolitik“ sein.

Interessierte werden gebeten, sich aus organisatorischen Gründen (nicht verpflichtend) bis zum 20. September beim Kath. Bildungswerk Rhein-Sieg lrh, Kirchplatz 1, 53340 Meckenheim, E-Mail: info@bildungswerk-rhein-sieg.de, anzumelden.