Pfarrbriefredaktion :Aufruf für den nächsten Pfarrbrief - Martinsecho 2024

Bitte Redaktionsschluß beachten! Texte und Fotos zum Thema "besondere Erlebnisse mit Weihnachtsliedern" bitte bis spätestens 18. Oktober 2024 übersenden
Pfarrbrief_23_2
16. Okt. 2024
Susanne Polak

Aufruf für nächsten Pfarrbrief –

Der nächste Pfarrbrief soll Anfang Dezember zu Advent und Weihnachten erscheinen. Wir freuen uns über Ihre Zusendungen und weitere Anregungen.

Ein Schwerpunktthema steht diesmal unter dem Motto „Besondere Erlebnisse mit Weihnachtsliedern“: Schreiben Sie uns einen kurzen Artikel über ihr Lieblings-Weihnachtslied und darüber, warum sie dieses Lied so mögen  - oder über ein besonderes Erlebnis oder eine besondere Erinnerung in Verbindung mit einem Advents- oder Weihnachtslied. Wenn Sie dazu noch ein passendes Foto haben – umso schöner!
Schicken Sie uns außerdem kurze Berichte (gerne mit Bildern) von besonderen Veranstaltungen aus der letzten Zeit sowie kurze Hinweise auf besondere Veranstaltungen für Advent und Weihnachten 2024 sowie für die erste Jahreshälfte 2025.

WICHTIG: Die Artikel müssen bis spätestens 18. Oktober 2024 per Mail an pfarrbrief@st-martin-rheinbach.de geschickt oder aber im Pfarrbüro abgegeben werden.  Ideal wäre es, wenn Sie uns bis 30. September ankündigen könnten, dass wir mit einem Artikel rechnen können!
Gottfried Bohl (Pfarrbriefredaktion)