kfd Sommerfest (08.08.2019)

Eine fröhliche Gesellschaft traf sich am Nachmittag im Pfarrzentrum. Die Karnevalsgruppe der kfd hatte zu Kaffee und Kuchen eingeladen, und viele genossen die Gelegenheit, Freundinnen und alte Bekannte zu treffen. Alte Lieder wurden begeistert gesungen, lustige und nachdenkliche Geschichten vorgetragen, aber vor allem war viel Gelegenheit zum Erzählen.

Dabei wurden die Besucherinnen auch aufgefordert, Vorschläge zu machen, welche Aktivitäten für die Zukunft gewünscht werden und ins Programm einfließen sollen. Fahrradfahren (die erste Tour der "Kirchturmradler" startet am 10.09.2019 um 15:00 Uhr an der Pfarrkirche, Dauer ca. 1,5 Stunden) Basteln, Singen, Spielen, Vorlesen, Meditation wurden genannt. Anne Fleming will einen Malkurs anbieten. Das Sommerfest fand so viel Anklang, dass es sicher zu einer Tradition im Jahresprogramm der kfd werden wird. 2019 08 08 Sommerfest 1 2019 08 08 Sommerfest 2