Katholische junge Gemeinde (KjG) Rheinbach

Wöchentliche Gruppenstunden, Pfingstlager, Spielenächte, Ausflüge und Vieles mehr. Das ist die KjG Rheinbach. Wir richten unser Angebot an Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 8 bis 14 Jahren. Geleitet wird das alles von etwa 30 geschulten Leitern im Alter von 16 bis 30 Jahren.

Wir haben uns 2014 gegründet und inzwischen über 100 Mitglieder. Neben oben genannten Aktionen haben wir das Kommunionkinder-Wochenende wieder ins Leben gerufen, leiten die Sternsingeraktion in der Kernstadt, sammeln jedes Jahr auf der Herbstkirmes Geld für einen guten Zweck und haben bereits eine Ferienfreizeit gehabt.

Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich eingeladen, einfach mal bei uns vorbeizuschauen. Informationen zu unseren nächsten Aktionen sind hier und die Termine der wöchentlichen Gruppenstunden hier zu finden.

kjg rheinbach header